Landesauswahl Baden-Württemberg Mai 2023

Vom 12.-13.Mai war die Landesauswahl Badenwürttemberg mit mentaler Beeinträchtigung wieder unser Gast.

Wir durften mit den Jungs ein wunderschönes Wochenende verbringen.

Nach mehreren Trainingseinheiten und einem Vorbereitungsspiel mit der AH des SF Donnstetten konnte die Mannschaft am Sonntag zur Eröffnungsfeier der Deutschen Meisterschaft nach Reutlingen fahren. Leider hat es letztendlich nur für den 4. Platz gereicht obwohl in der Vorrunde kein Spiel verloren wurde. Wir sind trotzdem sehr stolz auf die Jungs!

Wir bedanken uns bei allen die zu dem Schönen Wochenende beigetragen haben, die Jungs freuen sich schon sehr auf das nächste Jahr.

Ein besonderer Dank an Muis und Charlie die uns wieder mit einem köstlichen Spanferkel verwöhnt haben. der

AH des SF Donnstetten und für die Sporthaus Benutzung!

Danke an Sarah und Felix Bauer, Getränke Weber, dem Schiri Rene Flamm,und der Gemeinde Römerstein für die Übernachtungsmöglichkeit in der Turnhalle.

Danke Anne, Markus, Erwin, und Mandes

Tatjana und Bernd