Spiele in KW 18

1. Mannschaft Dienstag - Oberstetten:

Am Dienstag Abend hatte die 1. Mannschaft das erste Spiel der Woche. Zu Gast war die SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten. Die Römersteiner waren eigentlich gut im Spiel, jedoch kamen die Gäste zunächst zum 0:1 Führungstreffer. Anschließend drehte Kächele jedoch auf und drehte das Spiel mit seinen zwei Treffern vor der Halbzeit. In der zweiten Halbzeit schoss er weitere zwei Tore und machte somit seinen Viererpack komplett. Am Ende war es ein verdienter 4:1 Heimsieg.

Sonntag - TSG Münsingen:

Am Sonntag empfing die 1. Mannschaft dann die TSG Münsingen. Die Römersteiner waren hier von Anfang an sehr gut im Spiel und dominierten die erste Halbzeit. Kächele konnte sehr früh das 1:0 erzielen und Vukoja kurz danach das 2:0 nachlegen. Man lies allerdings weitere Chancen zum 3:0 liegen. In der zweiten Halbzeit kamen die Münsinger deutlich besser aus der Kabine und konnten direkt den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Die Römersteiner spielten nun nurnoch lange Bälle und überließen Münsingen das Spiel. Die Führung konnte aber verteidigt werden und Seiler setzte kurz vor Schluss dann mit den 3:1 den Deckel drauf.

2. Mannschaft Donnerstag - SGM Oberstetten Ödenwaldstetten II:

Die 2. Mannschaft hatte das erste Spiel der Woche am Donnerstag. Die SGM Oberstetten Ödenwaldstetten II war zu Gast. Mit 0:0 ging das Spiel zunächst in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit drehten die Römersteiner dann auf und die eingewechselt Krug und Seiler mit seinem Doppelpack sorgten für den 3:0 Endstand.

2. Mannschaft Sonntag - TSG Münsingen II:

Am Sonntag empfing die 2. Mannschaft dann die TSG Münsingen II. In der ersten Halbzeit waren die Römersteiner besser im Spiel und gingen durch König früh mit 1:0 in Führung. Krug erhöhte per Doppelpack auf die 3:0 Führung. Alles sah nach einem souveränen Heimsieg aus, allerdings kamen die Münsinger noch vor der Halbzeit zum 3:1 Anschlusstreffer und in der 54‘ Spielminuten zum 3:2 Anschlusstreffer. Die restliche Spielzeit konnten die Gastgeber die Führung aber verteidigen und den 3:2 Heimsieg einfahren.

Vorschau:

Kommende Woche stehen wieder zwei Spiele unter der Woche für beide Mannschaften an.

Am Dienstag, den 07.05. empfängt die 2. Mannschaft die SGM Steinhilben/Trochtelfingen II um 19 Uhr in Donnstetten.

Am Mittwoch, den 08.05. empfängt die 1. Mannschaft die SGM Steinhilben/Trochtelfingen I um 19 Uhr in Donnstetten.

Am Wochenende hat die 2. Mannschaft spielfrei. Die 1. Mannschaft ist am Sonntag, den 12.05. um 15 Uhr beim Tabellennachbar SGM Bremelau/Granheim zu Gast.