Spiele vom 28.04.2024

Bericht 1. Mannschaft:

Zum Albderby in Donnstetten war der TSV Wittlingen in Donnstetten zu Gast. Die Gäste aus Wittlingen gingen durch Baisch früh in Führung. Kächele und Da Costa konnten das Spiel mit ihren beiden Toren drehen und die Gastgeber in Führung bringen. Noch vor der Halbzeit kamen die Gäste jedoch durch Ruess zum 2:2 Ausgleich. Kurz nach der Halbzeit brachte Vukoja die Gastgeber aus Römerstein wieder in Führung, bevor erneut Baisch den 3:3 Ausgleichstreffer erzielte. Kächele erzielte mit seinem zweiten Treffer den erneuten Führungstreffer für die Römersteiner, jedoch war es erneut Baisch der den Schlusspunkt mit dem 4:4 setzte.

2. Mannschaft:

Die 2. Mannschaft ging zunächst gegen den TSV Holzelfingen II in Rückstand. Allerdings zeigte die Mannschaft ein sehr gutes Spiel und glich durch Hummel zum 1:1 aus. In der zweiten Halbzeit war es dann Schill der die 2:1 Führung erzielte. Seiler setzte den Schlusspunkt mit dem Treffer zum 3:1 Endstand.

Vorschau:

Beide Mannschaften spielen erneut unter der Woche. Am Dienstag Abend, den 30.04 empfängt die 1. Mannschaft die SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten in Donnstetten auf Wachter. Anpfiff ist um 19:00 Uhr. Die 2. Mannschaft empfängt die SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten II am Donnerstag, den 02.05 um 19 Uhr in Donnstetten.

Am Wochenende empfangen beide Mannschaften die beiden Mannschaften der TSG Münsingen.

Die 1. Mannschaften spielen am Sonntag, den 05.05 um 15:00 Uhr in Donnstetten gegeneinander.

Die 2. Mannschaften spielen am Sonntag, den 05.05 um 13:00 Uhr in Donnstetten gegeneinander.