FCR : Genkingen

Zum Topspiel der Kreisliga A1 war der TSV Genkingen beim FC Römerstein zu Gast. Die Römersteiner Mannschaft war gut auf den Gegner eingestellt und hatte einige Torchancen in der 1. Halbzeit. Allerdings konnte keine Chance davon in einen Treffer umgewandelt werden. Ganz im Gegenzug dazu waren die Genkinger sehr effektiv und nutzen kleine Fehler eiskalt aus. So ging es mit 0:2 in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit waren die Genkinger dann besser im Spiel, während die Römersteiner früh versuchten zum Anschlusstreffer zu kommen. So musste man dann den 0:3 Gegentreffer hinnehmen. Danach war das Spiel gelaufen und plätscherte nur so vor sich hin. Die Genkinger setzten schließlich den Schlusspunkt mit dem Treffer zum 0:4 Endstand. Insgesamt täuscht das hohe Ergebnis jedoch über das durchaus ausgeglichene Spiel hinweg. Verdient haben die Gäste den Sieg aber allemal.

Die zweite Mannschaft hatte Spielfrei.

Vorschau:

Unter der Woche sind beide Mannschaften beim FV Bad Urach zu Gast. Die 1. Mannschaft spielt am Mittwoch, den 17.04 um 19 Uhr in Bad Urach. Die 2. Mannschaft spielt am Donnerstag, den 18.04 um 19 Uhr in Bad Urach