Spielberichte vom 17.03.2024

Tus Honau : FC Römerstein

Die 1. Mannschaft feierte einen 5:3-Auswärtserfolg bei der TuS Honau. Der FC Römerstein legte durch Kachele einen Start nach Maß hin, doch Schneider und Biffart drehten die Partie zur 2:1-Pausenführung für das Schlusslicht Honau. Die Führung hielt allerdings nicht lange, denn Westpfahl konnte kurz nach Wiederanpfiff den Ausgleichstreffer erzielen.

Weitere sieben Minuten später drehten die Römersteiner den Spieß um und erzielten durch Fabian Wörz den 2:3 Führungstreffer.

Allerdings kam die TuS Honau durch Niederer nochmals zurück, doch Kächele sorgte mit zwei weiteren Treffern schließlich für den 3:5 Sieg für den Tabellenzweiten FC Römerstein.

Torschützen FC Römerstein:

Mathis Kächele 3x, Nico Westpfahl 1x, Fabian Wörz 1x

SV Würtingen II : FC Römerstein II

Die 2. Mannschaft hatte beim Tabellenführer SV Würtingen weniger zu feiern. Mit einer deutlichen 0:4 Niederlage muss sich die Mannschaft diese Woche leider geschlagen geben. Nun gilt es nicht den Faden zu verlieren und in der nächsten Woche wieder an alte Stärke anzuknüpfen.