22. Juni 2020
Wir begrüßen unsere Neuzugänge Jannik Bröckel und Florian Füllemann und heißen die Beiden bei uns im FC Römerstein herzlich willkommen. Mit den Beiden konnten wir zwei Junge motivierte und talentierte Spieler für uns gewinnen und freuen uns sehr, dass die Beiden in der kommenden A-Liga Saison für unsere erste Mannschaft auf Punktejagd gehen werden. Wir sind davon überzeugt, dass Jannik und Florian sich bei uns gut einleben, weiterentwickeln und zu einem festen Bestandteil im Team...
20. Juni 2020
Wir spielen seit über 40 Jahren Fußball und treten seither gegen Vorurteile an! Aber weißt du was?! Den größten Erfolg der FCR-Vereinsgeschichte haben WIR erreicht. Um weiter so erfolgreich zu sein, suchen wir DICH! Du musst dir unsere Gesichter und Pferdeschwänze nicht merken, nur was wir wollen: SPIELEN! Wenn du Lust hast Teil eines jungen, motivierten Teams zu sein und mit uns zu spielen, dann melde dich bei uns und schau bei einem Training vorbei! Tobias Röhm (Trainer): 01726420833...
12. März 2020
Liebe Mitglieder, liebe Sportfreunde, auf Grund der aktuellen Entwicklung in Sachen "Corona-Virus" und nach Rücksprache mit unserer Gemeinde, sehen wir uns in der Verantwortung unsere Generalversammlung,am Freitag, den 13.03.2020 abzusagen. Um eine weitere Verbreitung zu vermeiden und unsere Mitglieder und deren Angehörige zu schützen, kommen wir der behördlichen Empfehlung nach und holen unsere Generalversammlung zu einem anderen Zeitpunkt nach. Der Termin wird rechtszeitig bekannt...
10. März 2020
Am vergangenen Sonntag waren die Damen des FCR zu Gast bei der Spielgemeinschaft aus Munderkingen und Griesingen. Die Mannschaft von Tobias Röhm und Benny Loser startete gut in das erste Rückrundenspiel und zeigte von Beginn an Wille und Kampfgeist. In den ersten 20 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel. Doch wie aus dem Nichts zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Dieser wurde zum Glück nicht verwandelt. Durch diese Aktion bekam der FCR aufwind und ging in der 25. Minute durch...
10. Dezember 2019
1.-3. Platz: Preisgeld und Pokal Alle anderen haben Spass bei Darts und Bier Zuschauer und Darts-Fans willkommen! Eintritt frei Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es gilt der Eingang der Anmeldung.
26. November 2019
Am vergangen Spieltag waren die Frauen des FCR zu Gast beim TSV Ofterdingen. Zunächst war es der Gastgeber aus Ofterdingen, der die Gäste aus Römerstein unter Druck setzte und auch bereits in der 13. Minute nach einem Fehler im Spielaufbau zum 1:0 einnetzen konnte. Nach 20 Minuten kam der FCR besser ins Spiel und erspielte sich einige Möglichkeiten. Es blieb zur Halbzeit jedoch bei der knappen Führung für die Gastgeberinnen. Die erste Viertelstunde der zweiten Halbzeit war es ein...
19. November 2019
SGM Römerstein 2 : SGM Upfingen 2 2:0 Bei herrlichem Fussballwetter ☺ hatten wir zu unserem letzten Vorrundenspiel die SGM Upfingen zu Gast. Auf einem schwer zu bespielenden Platz und winterlichen Temperaturen entwickelte sich von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für unser Team. Die Jungs kämpften um jeden Ball und konnten durch ein Eigentor in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit wurde unser Team immer besser und erspielte sich einige...
19. November 2019
Bei wunderschönem Fußballwetter luden die FCR-Damen zum Kellerduell gegen den SV Uttenweiler. Die Partie versprach Spannung, da für beide mannschaften nur ein Dreier zählte. Der FCR ließ von Beginn an keine Zweifel aufkommen, dass die Punkte in Römerstein bleiben. Zweikampfstärke und der unbedingte Wille zum Siegen war bei den Hausherrinen größer, als bei den Gästen. So war es Bianca Waimer in der 15. Minute, welche von Jana Hintz auf die Reise geschickt wurde und souverän zum 1:0...
05. November 2019
SV Hülben II - SGM Römerstein/Zainingen II 3:7 Am Donnerstagabend spielte unsere E2 beim SV Hülben II. Bereits nach drei Minuten gingen wir durch ein Eigentor in Führung. Hülben gab nicht auf und konnte in der 6. Minute ausgleichen. Im weiteren Spielverlauf entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Unser Team übernahm Mitte der ersten Halbzeit immer mehr die Kontrolle und konnte durch einen 9 Meter und einen schön herausgespielten Konter mit 3 zu 1 in...
29. Oktober 2019
Am vergangenen Freitag waren die Damen des SV Lautertal zu Gast bei den FCR-Frauen. Die Gastgeber starteten motiviert ins Spiel und konnten sich schon zu Beginn der ersten Halbzeit einige schöne Möglichkeiten erspielen. Doch bereits nach 10. Minuten lagen unsere Damen nach einer Unachtsamkeit der Hintermannschaft mit 0 zu 1 zurück. Dies schreckte die Damen des FCR nicht ab, sondern motivierte Sie weiter zu kämpfen. Trotzdem musste man in der 40. Minute wieder ein Rückschlag einstecken, als...

Mehr anzeigen