06. Juni 2022
24. April 2022
21. März 2022
Der FC Römerstein empfängt den TSV Holzelfingen zum zweiten Heimspiel in Folge. Die Römersteiner waren von Anfang an gut im Spiel und konnten in der 13. Spielminute durch Kächele in Führung gehen. In der 22. Spielminute konnte Kächele per Strafstoß das 2:0 erzielen. Die Römersteiner hatten weitere gute Chancen, konnten diese aber nicht nutzen. Somit ging es mit dem 2:0 in die Halbzeit. Die Holzelfinger kamen gut aus der Halbzeit raus und die Römersteiner waren nachlässig. So konnte...
21. März 2022
Bei wunderschönem Fußballwetter empfingen die Damen vom FCR die Gäste aus Weithart. Kämpferisch und leidenschaftlich gingen die FCR-Damen in die Partie. Für diese Leistung belohnten sie sich auch, schon in der 3. Minute konnte Jana Scheffe die Führung erzielen. Die Heimmannschaft konnte sich immer wieder gute Chancen erspielen aber leider nicht nutzen. Somit waren es die Gäste, die in der 16. Minute per Freistoß den Anschlusstreffer erzielten. Doch das schlug sich nicht negativ auf die...
14. März 2022
Der FC Römerstein empfing den SV Hülben bei schönem Fußballwetter. Die Hülbener gingen nach einem Konter in der 12. Spielminute in Führung. Kurze Zeit später konnte Lars Junge einen Elfmeter parieren und die Römersteiner im Spiel halten. Die Hülbener machten weiter Druck und kamen zu einigen Torchancen, jedoch gab es kein Vorbeikommen an dem Römersteiner Torhüter der der beste Mann auf dem Platz war. In der 70. Spielminute wurde Farmakoski mit gelb-rot vom Platz gestellt. In...
14. März 2022
Bei wunderschönem Fußballwetter trafen die Frauen vom FCR im Nachholspiel auf den TV Derendingen 2. Beide Teams gingen motiviert zu Werke, somit gab es in den ersten 25 Minuten auf beiden Seiten gute Chancen. In der 30. min. war es Bianca Waimer, die den Ball geschickt im Tornetz unterbrachte. So ging`s mit der knappen trotzdem verdienten Führung in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel hatten beide Teams gute Chancen. Doch die FCR-Damen wirken bissiger in den Zweikämpfen und bewegen sich...
23. November 2021
Am letzten Vorrundenspieltag konnte die 1. Mannschaft Ihren Lauf nicht vorsetzen und musste den Heimweg mit einer herben Niederlage antreten. Bereits nach einer halben Stunde war die Partie so gut wie entschieden, der Würtinger März sorgte mit 4 Treffern für die komfortable Würtinger Führung. Mit zwei schnellen Toren von Enzo und Carlo Liotti keimte kurzfristig wieder Hoffnung auf. Beim Stand von 4:2 wurden die Seiten gewechselt. Der FC drückte nun auf den Anschlusstreffer, der leider...
23. November 2021
Bei wunderschönem Fußballwetter trafen die Frauen auswärts auf den Tabellenzweiten, die SGM Munderkingen/Griesingen. Auf schwerem Geläuf versuchten die Römersteinerinnen gut gegen den Druck der Heimmannschaft standzuhalten, aber bereits nach 9 Zeigerumdrehungen waren die Römersteinerinnen das erste Mal geschlagen. Die gegnerische Stürmerin konnte alleinstehend den Ball aus 15 Metern Entfernung platziert ins lange Eck unterbringen. Im Anschluss konnte Munderkingen/Griesingen noch zwei...
16. November 2021
Am 14. Spieltag war der FC Engstingen || beim FC Römerstein zu Gast. Beide Mannschaften waren gut im Spiel und kamen zu ersten Torchancen. Die erste Halbzeit endete jedoch torlos. In der zweiten Halbzeit konnte Valon Bunjaku dann das verdiente 1:0 in der 50. Spielminute, nach Vorarbeit von Enzo Liotti erzielen. Nur wenige Zeit später in der 58. Spielminute fiel das 2:0 für die Römersteiner. Wieder konnte Valon Bunjaku die Vorlage von Enzo Liotti nutzen und erzielte den vielumjubelten 2:0...
16. November 2021
Beim letzten Spiel des Jahres 2021 sprang nah zwei Niederlagen, wieder einmal ein hochverdienter Heimsieg auf Wachter heraus. Bereits nach 8 Minuten konnte Jannik Bröckel das 1:0 erzielen. Zwei Minuten später machte Jannik Bröckel seinen Doppelpack perfekt und erzielte den 2:0 Führungstreffer. Die sichtlich geschockten Apfelstetter bekamen in der 15 Minute einen Foulelfmeter zugesprochen, diesen parierte der gutaufgelegte Lars Junge souverän. Danach ging es wieder Richtung...

Mehr anzeigen