02. Dezember 2018
Bei nasskaltem Wetter und auf einem schwerbespielbaren Platz sahen die Zuschauer ein sehr gutes Kreisliga A Spiel. Der FCR erwischte den besseren Start und erzielte schon in der 7. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß durch Kevin Bluck das 1:0. Sonnenbühl war anschließend spielerisch überlegen, kam aber gegen die gut stehende Heimabwehr nicht durch. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Sonnenbühl hatte ein spielerisches Übergewicht und die Heimelf war mit Konter gefährlich. So...
26. November 2018
Hochmotiviert starteten die Frauen des FC Römerstein in die Partie gegen die SG Griesingen. Die ersten 20 Minuten dominierten die Gäste das Spiel und so war es in der 20. Minute Jana Scheffe die den Ball nach schöner Hereingabe von Bianca Waimer im Tor unterbringen konnte. Doch wiederveinmal hielt die Freude nicht lange und man musste nur sieben Zeigerumdrehungen später nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft den Ausgleich hinnehmen. Danach plätscherte die Partie dahin und keine...
26. November 2018
Am Samstag Mittag gastierte die 2. Mannschaft von Bremelau in Böhringen bei der 2. Mannschaft von Römerstein. In die Halbzeitpause ging es torlos trotz einer Großchance auf beiden Seiten. Kurz nach dem Wiederanpfiff war es dann Schmutz der für die Heimmannschaft einen Handelfmeter verwandelte. 5 Minuten später war es Jens Meyer der auf 2:0 erhöhte. Der Anschlusstreffer durch Kley in der 56. Minute brach den Gästen keinen Erfolg mehr ein, da es wieder Jens Meyer war der kurz vor Schluss...
20. November 2018
In einer Ereignissarmen Partie hatte Lars Junge in der 30. Minute die beste Chance für die Römersteiner Mannschaft, als er frei vor dem Tor stehend nur knapp verfehlte. Das Spiel endete mit einem verdienten 0:0 unentschieden.
20. November 2018
Bei herrlichem Herbstwetter entwickelte sich von Beginn an ein hart umkämpftes Spiel um wichtige Punkte gegen den Abstieg. Der Gast aus Pfronstetten erwischte den besseren Start und erzielte in der 12. Minute durch M.Baier die 1:0 Führung. Der FCR übernahm nun das Spielgeschehen und glich in der 28. Minute durch Kevin Bluck zum 1:1 aus. So wurden auch die Seiten gewechselt. In der 2. Halbzeit war der Gastgeber die klar bessere Mannschaft, doch fehlte vor dem Tor immer der entscheidende Pass...
20. November 2018
Leider nichts zu holen gab es gestern beim Heimspiel auf Wachter für die Frauen des FC Römerstein. In der ersten Halbzeit bot sich den Zuschauern eine ausgeglichene Partie. Effizienter zeigten sich allerdings die Gäste, als sie schon in der 9. Min in Führung gehen konnten. Kurz vor der Halbzeit gelang es dann den Gastgebern durch einen sehenswerten Freistoß von Vanessa Rieck auszugleichen. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause. Hochmotiviert ging der FCR in die zweite Halbzeit. Doch...
05. November 2018
30. Oktober 2018
Bei stürmischen Wetter musste die Frauenmannschaft von der Alb am Sonntag ins Tal reisen. Dort setzte sich die Negativserie leider fort. Nach nur 10. Min gingen die Gastgeber mit einem sehenswerten Lupfer mit 1:0 in Führung. Die Gäste konnten sich bis zum Pausentee trotz einiger guter Spielzüge, keine zwingenden Chancen mehr erarbeiten. Nach der Pause kam der FCR zunächst besser ins Spiel, aber das änderte sich in 56. Min schlagartig. Dort gelang es den Gastgeber den Vorsprung auszubauen....
11. Oktober 2018
Im Viertelfinale des Bezirkspokal Alb traf die Mannschaft von Benny Loser und Tobias Röhm auswärts auf den SV Oberndorf. Die Heimmannschaft startete zunächst besser ins Spiel als der FCR. In der 20 Min als die Gäste gerade noch in der Findungsphase waren, nutze die Heimmannschaft einen Konter aus abseitsverdächtiger Position zum 1:0. Nach dem Tor kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel. Nach siebenundzwanzig Zeigerumdrehungen erhöhten Sie den Spielstand auf 2:0 und so ging es auch zum...
01. Oktober 2018
Am Sonntagmittag gastierte die SGM Honau/Holzelfingen 2 beim FC Römerstein 2. Das erste Tor für die Gäste erzielte Hoffmann in Halbzeit 1. Die Heimmannschaft ging trotz mehreren Chancen torlos in die Pause. In der zweiten Hälfte war es 2 mal erneut Hoffmann der auf 0:3 erhöhte. Die Römersteiner erzielten die 2 Anschlusstore durch L. Junge und S. Kurz zu spät, so dass es am Ende bei einem eher glücklichen 2:3 Sieg für die SGM blieb.

Mehr anzeigen