SV Scharenstetten - FCR Frauen 2:13

Bei wunderschönem Fußballwetter trafen die Frauen des FC Römerstein auf die Frauen des SV Scharenstetten. Dabei musste das Spiel aufgrund Spielermangels beim Gegner im neun gegen neun auf kleinerem Spielfeld stattfinden. Dies versprach viel Kombinationsfußball und Tore. Keines davon ließ das Team von Felix Schmid vermissen und siegte verdient mit 13:2. Den Torreigen eröffnete Fabienne Schmohl bereits nach acht Zeigerumdrehungen. Nur drei Minuten später trug sich Janina Bauer in die Torschützenliste ein. Wiederum fünf Minuten später erhöhte Schmohl zum 3:0. In der 21. Minute musste Torhüterin Franziska Haas den ersten Gegentreffer zum 3:1 hinnehmen nach einem Fehler in der Hintermannschaft. Dies tat dem Spiel aber keinen Abbruch und die Römersteinerinnen waren heiß auf weitere Tore. Allen voran Desiree Stark, die in der 28. Minute das 4:1 markierte. Einen Doppelpack schnürte Bianca Waimer in Minute 30 und 32.

Den Pausenstand zum 7:1 markierte Jana Hintz. Auch nach dem Pausentee war es Jana Hintz, die das Ergebnis auf 8:1 hoch schraubte. In der 56. Minute konnte Vanessa Scheck zum 9:1 vollenden.

Wiederum Desiree Stark war es in der 57. Minute, die das 10:1 erzielte. Zwanzig Zeigerumdrehungen später gelang dem SV Scharenstetten ein Sonntagsschuss zum 10:2. Den Schlusspunkt setzte Jana Hintz mit ihrem lupenreinen Hattrick (84.; 85. und 86. Minute) zum 13:2.

 

Es spielten: Haas, Scheck, Bosler, Kurz, Waimer, Stark, Hintz, Wurster, Schmohl, Ascher, Bauer, Federmann