FC Römerstein I - SGM Steinhilben/Trochtelfingen 2:5

Am 6. Spieltag empfängt der FC Römerstein die SGM Steinhilben/Trochtelfingen. Das Spiel beginnt mit einem ausgeglichenen Schlagabtausch. Beide Mannschaften haben erste Chancen, welche aber nicht genutzt werden. In der 28. Minute nutzte Timo Genkinger einen Fehler im Spielaufbau und verwandelte den Konter zum 0:1. Nach dem Rückstand kamen die Römersteiner besser ins Spiel und waren 20 Minuten lang die bessere Mannschaft. Kurz vor der Halbzeit konnte Sebastian König dann zum 1:1 ausgleichen.

Sebastian Kaufmann stoppte den Römersteiner Aufschwung direkt nach der Halbzeit mit dem 1:2 Führungstreffer nach Eckball in der 47. Minute. Danach war die Gastmannschaft die restliche zweite Halbzeit überlegen. In der 55. Minute verwandelte Kilian Uhland zum 1:3. Das 1:4 erzielte Pascal Geiselhardt in der 67. Minute. In der 69. Minute köpfte Daniel Hüttenberger den Anschlusstreffer zum 2:4. Den Schlusspunkt setzte erneut Pascal Geiselhardt in der 90. Minute. Insgesamt ein verdienter Sieg für die Gastmannschaft.

 

FCR: Robby Bröckel, Pascal Hummel, Fabian Wörz, Sebastian König (81. Patrick Bluck), Michael Kleih, Daniel Hüttenberger, Valon Bunjaku, Daniel Bächle (73. Mathis Kächele), Marco Farmakoski (46. Jannik Bröckel), Tobias Wehrenbrecht, Florian Füllemann