FCR Frauen - SGM Bad Saulgau/Renhardsweiler 2:2

Stark ersatzgeschwächt traten die Römersteinerinnen auf ihrem allseits gefürchteten Hartplatz gegen den Tabellenführer aus Saulgau an. Dabei holten sie ein verdientes Unentschieden, was im Nachhinein doch ärgerlich war. Leider musste man in der 6. Minute den Gegentreffer zum 0:1 hinnehmen. Kaum beeindruckt von dem Überfallfußball der Saulgauerinnen, konnten die Römersteinerinnen in Person von Annika Kirsamer den Spielstand egalisieren (1:1).

Nach dem Pausentee war es Jana Scheffe, die sich ein Herz fasste und den Ball gekonnt im Tor zum 2:1 versenkte. Leider konnten die Römersteinerinnen dieses Ergebnis nicht halten und in der 67. Minute fiel der 2:2 Ausgleich. Römerstein ließ nicht nach und hatte noch 2 Chancen durch Nina Neumair, die einmal ein Wembley-Tor schoss bei welchem der Ball vollständig im Tor war, welches jedoch nicht anerkannt wurde. Zum Zweiten von der gegnerischen Torhüterin unfair von den Beinen geholt wurde, was auch nicht geahndet wurde. So blieb es beim 2:2 nach 90 Minuten.

 

Aufstellung: Haas, Bauer, Armbruster, Neumair, Schmid, Stark, Scheffe (61. Flamm), Rieck (66. Pehl), Schmohl, Vöhringer, Kirsamer