Bei wunderschönem Fußballwetter und stark ersatzgeschwächt hätten die Römersteinerinnen lieber einen Sonntagsspaziergang machen sollen und sich die peinliche 6:0 Niederlage ersparen sollen.
Man fand nicht richtig ins Spiel und Oberndorf kam immer wieder gefährlich über außen. Nach 23 Minuten klingelte es zum ersten Mal im Kasten der Römersteinerinnen. Egal, dachte man sich, machte Anstoß, verlor den Ball und ums Versehen stand es 2 zu 0 für die Heimmannschaft. Zu allem Überfluss bekam man nach der Halbzeitpause noch einen umstrittenen Handelfmeter, den die Oberndorfer Schützin souverän verwandelte. Der nicht vorhandene Bann seitens der Römersteinerinnen war endgültig gebrochen, als man in der 68. Minute das 4. Gegentor bekam. Lediglich eine Großchance konnte man vermelden, aber Jana Scheffe scheiterte an der gegnerischen torhüterin. Auch das 5:0 in der 82. und das 6:0 in der 90. Minute waren das Ergebnis von schlecht geführten Zweikämpfen, Unwillen und Ungeschick seitens der Gäste aus Römerstein. Der Sieg für Oberndorf geht in dieser Höhe völlig in Ordnung.
Aufstellung: Wurster, Stehle (46.Stark), Vöhringer (60. Ostertag), Kirsamer, Schmid, Scheffe, Haas, Cinkocki, Rieck, Bauer, Flamm