FC Römerstein - TSG Upfingen 1:3 (0:2)

In einer ausgeglichenen Partie in Donnstetten konnten sich die Gäste aus Upfingen mit 1:3 durchsetzten.
Die Gäste kamen besser in die Partie und hatten nach 12 Minuten die erste gute Chance. Doch Kuch scheiterte am glänzend parierenden Keeper Timmy Hummel. Nach 30 Minuten konnte jedoch Dümmel mit einem Strafstoß die verdiente Führung für die TSG erzielen. Nur zehn Minuten später erhöhte Andre Glück auf 0:2. Mit dieser Führung ging es in die Pause.
In der zweiten Hälfte kam die Heimelf dann besser ins Spiel und erspielte sich gute Chancen. So war der Anschluss von Robin Lässer, nach einem schönen Spielzug verdient. Im Anschluss drückte der FCR auf den Ausgleich, Upfingen blieb mit Kontern stets gefährlich. Römerstein hatte nun mehr Chancen, in der 78. Minute scheitere Farmakoski am Pfosten und in der 85. Minute scheiterte Tobais Hummel am Upfinger Keeper Deutschle. Die Entscheidung viel dann nach 89 Minuten als erneut Chandre Glück nach einem Eckball für seine Farben erfoglreich war.
So war die TSG, am Ende einer faieren Partie, der alles in allem verdiente Sieger. Beide Mannschaften feierten nach dem Spiel gemeinsam den Abschluss einer für beide Teams erfolgreichen Saison.
Der FC Römerstein wünscht der TSG für die anstehende Relegation alles Gute!
 
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und Gönnern für eine tolle Saison und hoffen auf Fortsetzung in der nächsten Runde.