Aktuelles von den Herren



SV Hülben : FCR

1. Mannschaft:

Nach langer Winterpause war es endlich wieder Zeit für den ersten Ligaspieltag. Für beide Mannschaften stand das Derby gegen den SV Hülben an. Die 1. Mannschaft war von Anfang an gut im Spiel und konnte sich auf dem holprigen Rasen erste Chancen erspielen. Allerdings konnte daraus kein Tor erzielt werden und es ging mit 0:0 in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte Vukoja die Römersteiner dann schließlich in Führung bringen. Nur wenige Minuten später kamen der SV Hülben durch Hummel zum Ausgleich. Die Römersteiner hatten einige Torchancen, die nicht genutzt wurden. Pascal Hummel war es dann, der die die Römersteiner nach einem Eckball erneut in Führung brachte. Die Führung hielt allerdings wieder nur wenige Minuten bis Keim den erneuten Ausgleich erzielte. Schließlich mussten die Römersteiner sich auf Grund der schlechten Chancenverwertung mit dem Unentschieden zufrieden geben.

Tore:
Benjamin Vukoja (FCR, 51.Min, 0:1)
Dan Ruben Hummel (SV Hülben, 62. Min, 1:1)
Pascal Hummel (FCR, 69.Min, 1:2)
Manuel Keim (SV Hülben, 72.Min, 2:2)

2. Mannschaft:

Die 2. Mannschaft machte es besser. Kurz nach der Halbzeit erzielte Schweitzer zunächst den Führungstreffer für die Hülbener. Krug konnte jedoch mit seinem Doppelpack inklusive Traumtor von der Mittellinie zurückschlagen und der zweiten Mannschaft so den Derbysieg besorgen.

Tore:
Matthias Schweizer (SV Hülben, 49.Min, 1:0)
Andreas Krug (FCR, 76.Min, 1:1)
Andreas Krug (FCR, 90.Min, 1:2)

Vorschau:

Kommende Woche ist die 1. Mannschaft bei der TuS Honau in Lichtenstein zu Gast. Anpfiff ist am Sonntag, 17.03 um 15 Uhr.
Die 2. Mannschaft ist in Würtingen zu Gast. Anpfiff hier ist am Sonntag, 17.03 um 13 Uhr.

 

https://www.fc-roemerstein.de/2022/12/05/fcr-i-sv-lautertal-2-1/https://www.fc-roemerstein.de/2022/12/05/fcr-i-sv-lautertal-2-1/https://www.fc-roemerstein.de/2022/12/05/fcr-i-sv-lautertal-2-1/